Donnerstag, 16. April 2009

Let's start blogging

Quasi als Therapie-Massnahme für mein angeschlagenes seelisches Gleichgewicht wurde mir heute von "Frau wmf" der Start eines eigenen Blogs empfohlen. Sie wird schon sehen was sie davon hat :o)). "Frau wmf" ist eine ganz besondere, eine liebenswerte Kämpferin für Liebe, Tugend und Ehrlichkeit, und sie begleitet meinen Weg durch real-bayrische und pseudo-virtuelle Welten seit ca. einem halben Jahr. Also quasi seit ich weiss dass man Chat nicht mit "Tschä" schreibt. Und ich liebe sie. Rein intellektuell versteht sich.

Wir haben uns noch nie gesehen. Also so richtig von Angesicht zu Angesicht. Und eigentlich auch noch nie gehört. Aber wir wollen. Wirklich. Bei Pizza und Läppiekuscheln. Erfahrungs- und Gesinnungsaustausch mit USB-Stick und Festplatte. Mit Pasta, Pizza, Chianti und Dolcenera. Wir freuen uns schon drauf. Schon lange.

Wir sind nicht wie viele andere in unserem Heimat-Chat (tja, sowas hat man heutzutage). Die wollen ja meist nur schnellen virtuellen Sex (auch das ein Thema für künftige Berichte...). Nein, wir üben gegenseitigen Verzicht (was schwer genug ist) und gewinnen dadurch eine tiefe und nachhaltige Freundschaft. Das intimste was Frau wmf mir auf unserem langen gemeinsamen Weg verpasst hat, war eine ordentliche Kopfwäsche. Verdientermassen. Doch das ist Thema eines eigenen Beitrags. Oder mehrerer. Eigentlich ist das das Hauptthema meines Blogs. Bisher.

Schaun'mer mal.

Ach ja, "Frau Wmf" bloggt natürlich sehr gekonnt auch selbst. Sehr zu empfehlen für die Freunde der feinen Ironie im Kampf der Geschlechter: www.snaphappy.de

Und wir betüddeln und bekabbeln uns auch leidenschaftlich gerne auf Twitter. Wer dem Treiben dort folgen möchte sei herzlich eingeladen:

www.twitter.com/wmf831
www.twitter.com/jimmy1966

Aufmerksame Verfolger werden sofort auf unsere gemeinsame, äusserst liebenswerte Freundin, Frau Majooo, stossen... Auch ihre Tweets sind eine Wonne und Quell meiner Inspiration...

Doch für den Anfang soll es der Akteure genug sein. Weitere werden folgen.
Let the show begin...

4 Kommentare:

  1. Yikes, Ich heisse aber doch Frau Snap :-)

    Aber das ist wieder eine andere Geschichte, für Dich werd ich wohl immer Frau WMF sein (gut dass ich wenigstens ein Besteck der Firma mit dem gleichen Namen vorweisen kann).

    Das fängt ja schon nett an. Freue mich auf weiteres .. besonders auf die "Geheimnisse die ich nicht kenne"

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ja jede kommen und nicht "Frau Wmf" sein wollen. "Geheimnisse die ich nicht kenne" finde ich auch spannend. Aber Deine Betonung lag wohl eher auf dem ICH, hmm?

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Irgendwie warste aber nicht so arg fleißig in den letzten zwei Monaten. Schein schon besser zu gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Susi, da hast Du wohl recht :)) Das Twittern hat eine Eigendynamik entwickelt, die mir gar keine Luft mehr zum Bloggen gelassen hat. Und es geht tatsächlich schon viel besser, geradezu phantastisch :))

    AntwortenLöschen